Huhn verschwindet und taucht nach 13 Tagen wieder auf. Was tun?

4 Antworten

Naja wenn sie keinen Bruch oder Verletzung hat einfach abwarten.Sie hat sich vielleicht eine Zerrung eingefangen oder sowas.Die Natur macht den Rest denn sie frisst und trinkt.

Hoffentlich hat sie nicht irgendwo angefangen zu brüten.

Ich kann nicht glauben, dass sie 13 Tage dort gesessen hat. Wäre sie da nicht verhungert und verdurstet? Meine Hühner trinken sehr viel Wasser. Vielleicht war sie irgendwie auf Wanderschaft? Wenn sie die ganze Zeit dort gesessen hat, müßte da nicht das eine oder andere Ei sein? Ich würde sie einfach beobachten. Mein Hahn hat mal gehumpelt. Dann hab ich seine Füße in abgekühlten Kamilletee gebadet. Danach war alles wieder gut. Kann Zufall gewesen sein.

Flo123959
Fragesteller

Es hat sehr viel geregnet in der Zeit

5Leonarda  20.05.2019, 09:39
@Flo123959

Aber auch 13 Tage nichts zu fressen, kann ein Huhn das überleben? Wenn ich sehe, wieviel meine Hühner fressen, denke ich nicht. Wie geht es dem Cochin denn?

Hallo,

ich würde trotzdem mal zum Tierarzt gehen. Man weiß ja nie🤷🏻‍♀️