Huhn atmet komisch und schüttelt den Kopf, was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich kann natürlich nicht vorhersagen, was sie hat und wie es ausgeht jedoch habe ich auch Hühner und habe auch eine Henne, welche so atmet und ihren Kopf immer "unnormal" bewegt. Ich weiß auch nicht genau was sie hat (hat auch plötzlich angefangen) sie lebt nun seit 1 1/2 Jahren so, legt Eier, frisst etc.

Je nachdem wie du zum Thema Tierarzt für Hühner stehst, wäre es nicht all zu schlecht mal einen Tierarzt zu fragen.

vintagequeen847
Fragesteller

Danke für deine Antwort!! :)