Huhn - Kropfverstopfung? Nur an User mit wirklichem Wissen - Danke!

Zwerg-Brahma Henne / Huhn mit Kropfverstopfung ? - (Tiere, Krankheit, Vögel)

2 Antworten

ich habe selber hühner;) und schon so einiges mit denen erlebt. aber so etwas hatten meine auch noch nicht .du sagtest ja das sie noch normal ist, ich würde sie ein paar tage erstmal noch beobachten und gucken ob der kropf noch größer wird und gucken wie es ihr geht und wenns schlimmer wird zu einem tierarzt gehen der sich mit hühnern auskennt denn das ist auch sehr stressig für sie beim tierarzt zu sein. solange es ihr nicht schllecht geht würde ich sie weiterhin nur beobachten und nicht sofort zum tierarzt gehen lg

Ich kann dir lediglich den Rat geben, dich an einen vogelkundigen Tierarzt zu wenden. Der wird dir da sicherlich weiterhelfen können.

Für vogelkundigen Tierärzte google mal "vwfd vogelkundige Tierärzte" oder "welli.net Tierarztliste".