Hühnchen einziges Essen, welches man in einem 5 Sterne Restaurant mit den Händen essen darf?

5 Antworten

Nein, stimmt nicht.

In einem 5 Sterne Restaurant wirst du kein halbes Hähnchen bekommen.

Aber auch Austern, Hummer oder Kavier isst du mehr oder weniger mit den Händen.

Solltest Du in einem 5-Sterne-Restaurant tatsächlich Hähnchen/Hühnchen bekommen, ist das bereits tranchiert und kann mit Messer und Gabel gegessen werden. Knochen wirst Du auf dem Teller also auch nicht finden!

HoneycreamLP
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Wusste ich gar nicht

es gibt kein Hähnchen in Sternerestaurants, jedenfalls keines, das man mit den Händen essen könnte.

Austern kann man mit den Händen anfassen, vielleicht auch Hummerscheren, das war´s aber auch schon.

Austern auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

in einem 5 Sterne Restaurant kann ich mir dies nicht wirklich vorstellen

Agnes2019  28.06.2021, 17:01

Richtig, Bernhard, ich hab in einem "besseren" Lokal auf der Karte auch noch nie Hühnchen gesehen, und mein Mann - der übrigens Bernhard hieß - hat sehr gerne in teuren Restaurant gegessen.

Dahika  03.06.2022, 12:43
@Agnes2019

doch Hühnchen gibt es schon, aber dann sehr lecker und raffiniert zubereitet. Aber die kann man nicht mit den Fingern essen.