Hü nach Autokauf?

3 Antworten

1-3 Tage, wenn keine Teile fehlen.

Jula97
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

kommt drauf an wie schnell er einen Termin bei der Werkstatt bekommt.

kommt drauf an wo er den TÜV machen lässt, bei Werkstätten kann es sein, dass die nur 2 Tage in der Woche das anbieten. beim TÜV direkt, täglich

Jula97
Fragesteller

Achso okay vielen Dank hab Donnerstag nämlich den Termin und würde ihn gern dann zulassen

Da spielen mehrere Faktoren rein.

Wenn er zuerst zum Tüv fährt und der Wagen besteht, dauert es 2h bei einer Prüfstelle.

Besteht der Wagen nicht und es müssen Teile bestellt werden, kann es 2 Tage dauern, wenn die Teile sofort lieferbar sind.

Sind Teile nicht lieferbar verzögert es sich um ungewisse Zeit.