Hude welpe gelb?

3 Antworten

Das heißt, dass sie dringend zum Tierarzt sollte. Eine normale Fellfarbe ist das nicht, ich denke hier eher an ein Problem der Leber.

Und sie soll bitte aufhören, Qualzuchten zu vermehren und damit für Tierleid zu sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

verreisterNutzer  06.05.2024, 07:14

Beim Tierarzt wahr der und hat gesagt das er gesund ist und Qualzucht ist das nicht weil der vater nicht im gleichen haushalt wohnen das wahr gewollt das die mutter ihren jungen gekriegt danke für deine antwort.

JustASingle  06.05.2024, 07:19
@verreisterNutzer

Natürlich ist es Qualzucht. Das hat nichts damit zu tun, wo der Vater der Welpen lebt.

Wie erklärt der Tierarzt die Fellfärbung?

ZiegemitBock  06.05.2024, 07:36

Gelbsucht zeigt sich auf der Haut und den Schleimhäuten, nicht im Fell. Die abgebildete Farbe nennt sich Sable merle.

JustASingle  06.05.2024, 07:43
@ZiegemitBock

Wenn ich das bei Google eingebe, finde ich kein einziges Bild von einem gelben Welpen.

Das er eine wirklich außergewöhnliche Farbe geschenkt bekommen hat. Sehr süß.

NoLies  06.05.2024, 08:25

Ja qualzuchten sind ja sooo süß.

spikecoco  06.05.2024, 09:19
@NoLies

hab dich mal nicht so. Dieses Schnaufen ist für manche Halter so was von beruhigend.

das hier verantwortungslos , ohne Wissen eine Qualzuchtrasse vermehrt wurde. Dies ist eine Fehlfarbe, dein Freund sollte wissen, das er 2 Jahre lang regresspflichtig ist. Das heißt er muss alle Tierarztkosten tragen, wenn er kranke Welpen verkauft. Da diese Rasse zu den Qualzuchten gehört wegen der Brachycephalie , also zu erwarten ist das sie zum Beispiel durch die mißgebildete Nasen-Rachenpartie Atemprobleme haben, dann müsste dein Freund, wenn die neuen Besitzer sie am Gaumensegel, Nasenlöchern operieren würden die Kosten dafür tragen