Huawei Windows Laptop funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo Nik030710!

Das ist gar nicht so leicht zu lösen.

Versuche zuerst nochmal bei den Reperatureinstellungen unter Startoptionen entweder den Sicherheitsmodus oder den Debug-Modus. Vielleicht passiert ja das Unerwartete :-).

Sonst wäre die einzige Idee für mich, Windows neu zu installieren.

Dazu würde ich dir eine ganz kurze Anleitung geben. Wenn dir das zu wenig ist, kannst du auf YouTube schauen. Dort gibt es ganz viele Tutorials.

Schritt 0: Was du brauchst: USB Stick mit ca 16 GB (empfohlen), Einen Funktionstüchtigen PC/LapTop mit mindestens Windows 8 (, am Besten eine neue Festplatte, damit du nicht deine ganzen Daten verlierst)

Schritt 1: Suche auf deinem 2. PC/LapTop im Internet nach dem ,,Windows Media Creation Tool" und lade es dir von der offiziellen Website von Microsoft herunter.

Schritt 2: Stecke den LEEREN USB Stick ein und öffne danach das Media Creation Tool.

Schritt 3: Folge den Schritten im Programm: Installationsmedium erstellen > USB Stick

Schritt 3.5: Nun dauert der nächste Vorgang eine ganze Weile. Durchschnittlich 6 Stunden.

Die nächsten Schritte bekommst du, wenn du fertig bist. :-)

(Wenn du Windows nicht neu installieren willst, dann wende dich am Besten an eine PC Reperatur in der Stadt. Die wissen etwas von ihrem Job 😉)

-LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung