HP Laptop lädt nicht auf ("Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen") - was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder segnet der Akku das zeitliche oder das Netzteil hat einen Treffer.

Das Netzteil bezweifle ich allerdings da es sich schon sehr nach den Akku anhört.
Es gibt auch günstigere als die originalakkus.

*EDIT*: der Laptop ist seit ca. 2 Jahren im Gebrauch. Ich hatte ein ähnliches Problem vor ein paar Monaten schon mal, da hatte sich das dann allerdings von selbst wieder behoben ...

Akku scheint langsam zu sterben