Hilfe! Lenovo Akku lädt nicht auf!

3 Antworten

Steckernetzteil rein und raus dürfte nicht helfen. Ich schlage folgende Vorgehensweise vor: - Herunterfahren - Netzteil und Akku entfernen - 30 sec auf den Powerknopf drücken - Netzteil und Akku wieder rein Viel Glück!

Super Tipp! Lenovo X121e hat den Akku nicht mehr erkannt. Bin vorgegangen wie beschrieben - jetzt wird er wieder erkannt.

Bei mir hilft, Wenn das Aufladen nicht gelingt, das Ladekabel beim Laptop nochmals rausnehmen, einen Moment warten und wieder da einstecken. Jetzt wieder einen Moment warten.

Vielleicht lädt es jetzt.

Ich habe gerade gesehen, dass meine Antwort nun schon vier Jahre alt ist. Lustigerweise nutze ich noch heute dieses Gerät mit demselben Akku ;-)