Howlogic Kft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abofallen gibt es meiner Meinung nach nicht, sondern unaufmerksame Konsumenten.

Wenn Du Widerrufsrecht hast, mache davon Gebrauch.

Abofalle752
Fragesteller

Das ist nicht so einfach ich weiß nichtmal welches Abo ich abgeschlossen haben soll und finde nirgendwo Kontaktdaten der Firma

Agamemnon712  06.11.2023, 11:11
@Abofalle752

Dann solltest Du den Lastschriften, sofern es sich um solche handelt, widersprechen und sie zurückbuchen lassen.

Mit dem Gläubiger Kontakt aufnehmen :)

Abofalle752
Fragesteller
@Agamemnon712

Ja nur das problem ist, ich finde wie gesagt keine Kontaktdaten dieser Firma

Agamemnon712  06.11.2023, 11:14
@Abofalle752

Auf dem Kontoauszug muß doch stehen, wer die Lastschriften einzieht.

Ggf. an das kontoführende Geldinstitut wenden und Lastschriften von diesem Einreicher sperren lassen. Meines Wissens nach ist das möglich.

Ggf. wende Dich bitte an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.

Schau mal hier

https://abo-hilfe.de/Howlogic?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAuqKqBhDxARIsAFZELmLGkjZO_PW_LBUWM2aGc63818hjy6XLe99UymrTC_I3xnVlP2958cwaAtrqEALw_wcB

Ansonsten was der andere User geschrieben hat. Widersprechen. Geld was abgebucht wurde zurück holen, da entsprechend dem obigen Artikel das ganze Sittenwidrig ist und vor jedem Gericht zerrissen würde.

Abofalle752
Fragesteller

Hast du Erfahrungen mit abohilfe.de ?

Tommy692  06.11.2023, 11:03
@Abofalle752

Nein, habe nur kurz gegooglt. Ich kann nicht abschätzen wie seriös die sind. Der Kommentar macht aber Sinn.

Abofalle752
Fragesteller
@Tommy692

Ja genau die Seite habe ich auch schon gesehen aber habe auch Bewertungen gelesen, die sagen, dass diese Seite auch unseriös sei