Hotelzimmer Wand und Deckentapezierung/Farbe hat sich abgelöst? SOS?

Zu dem, ist das Zimmer sehr kalt trotz Heizung, wegen undichtem Fenster. Habe auch beim Duschen Fenster weit auf gehabt.

Tatsächlich handelt es sich um Latexfarbe das sich abgelöst hat, keine Tapete sondern Farbblätter von eben diesen Latex. 😒

1 Antwort

Ich habe betrügerische Absichten vermutet und so kam es auch dazu, das der Hotelbesitzer 100€ von mir verlangt hat.

Ich habe mich so leid es mir auch tat, geweigert zu zahlen, aufgrund der schlechten Qualität des Materials.

Habe ihn die Versicherungsnummer meiner Eltern gegeben. Er verlangte danach 20€ wollte auch sich bei der Versicherung melden, da hab ich nochmal abgelehnt und verweigert ihn Geld zu zahlen.

Komischerweise hat er mir NICHT mit Polizei gedroht, was die betrügerische Absicht nochmals bestätigt. Wer dieses Hotel vermeiden möchte, den antworte ich gerne per PN um welches hotel es sich handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung