Hotel im Zentrum Londons?

4 Antworten

50 Euro im Zentrum ist illusorisch.

Sei froh, wenn du was für 100 Euro pro Nacht bekommst.

Aber "Zentrum" ist in London sowieso ein Begriff, der kaum passt. Denn London ist so groß, dass immer irgend eine Sehenswürdigkeit nicht in der Nähe liegt, egal wie zentral das Hotel liegt.

Wir waren im Holiday Inn Kensington, das könnte ich empfehlen, was die Lage betrifft. Nur kostet da ein Doppelzimmer pro Nacht um die 170 Euro.

Kein schlechtes Hotel, aber eben auch hier, ohne dass dieses Hotel eine besondere Luxusherberge wäre. Das sind halt normale Londoner Preise.🤷‍♂️

Hallo,

für 50 € pro Nacht bekommst du kaum ein Zimmer in einer Pension im Thüringer Wald... im Zentrum von London wird es da je nach Reisezeit sogar mit einem geteilten Zimmer im Hostel knapp.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Preisgünstig wohnen mitten im London?

Gibts nicht.

Check die Preise bei www.booking.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Für 50 pro Nacht findest du maximal ein Bett in einem mehrmettzimmer im Hostel. Ich hatte kürzlich ein Hotel für meinen Papa gesucht und das günstige, was ich für den Zeitraum finden konnte (hatte etwas zwei Monate im Voraus gebucht), war ein Ibis in Stratford. Aber auch das waren fast 1000 Euro für eine Woche.
die Preis haben in den letzten zwei Jahren ganz schön angezogen. Wo man früher mal noch was um die 100 Euro pro Nacht finden konnte, sind jetzt 150-180 realistischer. Und da rede ich jetzt nicht vom 5Sterne Hotel mit Blick auf Buckingham Palace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog