Hotel in London?

2 Antworten

Das gibt es nicht in London.

Ausserhalb des Zentrums gibt es gute und günstige Häuser (Stratford z.B. ab 50,- £ pro Person/Nacht)

Im Zentrum, billig = absolute Bruchbuden, Mitbewohner mit 6 Beinen...

Im Zentrum, gutes Hotel = sehr teuer (ab 180,- £ pro Person/Nacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, günstig und zentral ist eher ne schwierige Kombination. In der Regel wird es günstiger, je weiter raus man geht, bzw je weiter weg von einer ubahn Station das Hotel ist. Direkt im Zentrum kann sehr teuer werden.
ich habe letztens für meinen Papa gebucht, da war das guenstigste ein Hotel bei Stratford. Nicht direkt Zentrum, aber sehr gute Anbindung. Aber auch da waren es gut 1000 Euro für ne Woche. Die Hotelpreise in London haben in der letzten Zeit gut angezogen (wie so ziemlich überall)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog