Hose steht im Schritt immer ab!

2 Antworten

Es sieht aus, als wärest du zu dünn. Die meisten Frauen haben etwas mehr Speck zwischen den Beinen und dadurch ist der Schritt geschlossen. Beheben wird etwas schwieriger..............entweder zunehmen oder eventuell die Muskel da oben trainieren, so dass das zu geht..............zur Not andere Hosen tragen, die nicht so eng sind.............vielleicht gibt es ja auch Polster, aber das weiß ich leider nicht..........

Ich hab oben am Schritt extrem Speck zwischen den Beinen, zu dünn bin ich nicht, eher etwas zu diock würde ich sagen, meine Beine berühren sic extrem

0
@UsernameABC

Aber wenn du extrem viel Speck hast zwischen den Beinen, dann frag ich mich, wie dieser Hohlraum zustande kommen soll.....................

0

Versuch es mal mit einer Bundfaltenhose. Evtl passt dir so eine besser =)

o.o Ich bin 14, ich möchte nicht schon aussehen wie eine Geschäftsfrau.

0
@UsernameABC

Kann man nicht riechen, wenn da nichts steht. Und wieso denkst du Bundfaltenhosen sind nur was für Geschäftsfrauen?

0

Garantie auf Hosen

Ich wollte fragen ob es eine Garantie auf Hosen bei jack And Jones gibt. Also bei g-Star gibt es eine auf 2 Jahre was mich überrascht hat doch ob das jetzt bei j&j so ist wollte ich Wissen. Es müssen aber Fälle sein wo die Hose aufgrund des Verschleiß gerissen ist im Schritt oder so... Kennt sich da jmd aus?

...zur Frage

WO finde ich eine Hose mit 2 Knopfleisten vorne?

Auf Facebook habe ich oft Bilder von so dunklen Röhrenjeans gesehen, die vorne 2 Knopfleisten haben, meist ziemlich große KNöpfe und sitzen auch etwas höher. Hat jemand eine Ahnung, wie diese Art Hosen heißen (deutsch/englisch), oder wo man welche bekommt??

...zur Frage

Stoffhosen weiten sich aus! Woher kommt das? Was kann man dagegen tun?

Bei meinem Hosen, außer bei den Jeans, also nur diese bunten Röhrenjeans aus Stoff, die weiten sich total aus!! Anfangs passen die total und nach paar Stunden oder auch nächsten Tag sind die total ausgeweitet!! :/ und man kann die Hose eigentlich nur wegschmeißen, weil das einfach nur blöd aussieht!

Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun? Woher kommt das?

...zur Frage

High waist steht am Rücken ab

Mein Problem ist folgendes:

Ich möchte morgen gerne eine kurze hose tragen, da es ja sehr warm werden soll. Ich habe mir neulich ein high waist hose gekauft (sitz weiter oben, über der Hüfte) Mein problem ist jetzt dass sie vorne perfekt passt, hinten allerdings absteht. und das ein ganzes stückchen. wenn ich sie weiter herunter ziehe wird das zwar besser, aber dann sieht es vorne total doof aus. Einen Gürtel kann ich auch nicht anziehen, denn da die hose so weit oben den Bund hat, ist dieser viiiieeeel zu lang :(

Kennt eine von euch das Problem vielleicht? Habt ihr tipp/Tricks? :-)

...zur Frage

Hose färbt auch im gewaschenen Zustand ab?

Hallo!

Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen eine dunkelblaue "oil-washed" Stoffhose gekauft. Beim ersten Mal hat sie hinterher total blaue Beine gehabt.. die Farbe der Hose setzte sich auf der Haut fest, ging nach dem Waschen jedoch ab. Das hing damit zusammen, dass die Hose nicht gewaschen wurde, bevor sie sie anzog (war ihr Fehler!).

Jetzt ist das Ganze aber weiterhin zu beobachten obwohl die Hose definitiv vor dem Tragen gewaschen wurde. Die Hose gibt Farbe ab und beschert meiner Freundin bläuliche Beine. Womit könnte das zusammenhängen & wäre so etwas ein Reklamationsgrund? Darüber denkt sie mittlerweile nach, es war auch keine günstige Hose.

Vielen Dank für Infos & Hinweise, noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Warum haben manche Hosen einen tiefen Schritt?

Ich habe mir eine Hose gekauft, die hat einen tiefen Schritt und tiefe Gesäßtaschen. Frage mich nur, warum? Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?