Hose steht im Schritt immer ab!

3 Antworten

Es sieht aus, als wärest du zu dünn. Die meisten Frauen haben etwas mehr Speck zwischen den Beinen und dadurch ist der Schritt geschlossen. Beheben wird etwas schwieriger..............entweder zunehmen oder eventuell die Muskel da oben trainieren, so dass das zu geht..............zur Not andere Hosen tragen, die nicht so eng sind.............vielleicht gibt es ja auch Polster, aber das weiß ich leider nicht..........

UsernameABC
Fragesteller

Ich hab oben am Schritt extrem Speck zwischen den Beinen, zu dünn bin ich nicht, eher etwas zu diock würde ich sagen, meine Beine berühren sic extrem

furbina  01.09.2013, 10:36
@UsernameABC

Aber wenn du extrem viel Speck hast zwischen den Beinen, dann frag ich mich, wie dieser Hohlraum zustande kommen soll.....................

Versuch es mal mit einer Bundfaltenhose. Evtl passt dir so eine besser =)

UsernameABC
Fragesteller

o.o Ich bin 14, ich möchte nicht schon aussehen wie eine Geschäftsfrau.

Miesepriem  31.08.2013, 16:47
@UsernameABC

Kann man nicht riechen, wenn da nichts steht. Und wieso denkst du Bundfaltenhosen sind nur was für Geschäftsfrauen?

dann solltest du keine männerhosen tragen............

UsernameABC
Fragesteller

Tu ich nicht.