Enge Sachen
Kann man sich an enge Hosen wie zum Beispiel an die Röhrenjeans gewöhnen? Ich finde das diese Hosen toll aussehen aber ich fühle mich so unwohl darin habt ihr vielleit einen Tipp wie man sich an diese Hosen gewöhnen kann?
9 Antworten
Wenn du dich wirklich unwohl fühlst dann lass es lieber. Es nützt nichts wenn du in super engen Hosen rumläufst und angespannt bist.
Ansonsten ist es einfach gewöhnungssache. Man kann sich an alles gewöhnen. Trag sie am besten anfangs zu Hause. Wenn du dich dann ein bisschen besser in Röhren fühlst kannst du mal probieren sie auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Wenn du dich nach mehreren Versuchen dennoch unwohl fühlst, wie gesagt, lass es lieber.
Lg Questioness ^^
Gewöhnt man sich irgendwann dran ein bischen.aber man is jedes mal froh ne bequemere anzuziehn.geht ner Freundin so. Ich selbst finde man sollte dann einfach ne nr. Grosser kaufen. Aber ich hab auch nur eine die ich mit stiefeln selten mal drüber anziehe is mir zu unbequem und auch nur was für extrem dünne find ich...fraulichen Körpern steht das selten
Habe früher auch gedacht, sowas ziehe ich nie an...und jetzt trage ich eigentlich nur noch Röhren. Aber nie knallenge, einfach sehr figurbetonte. Ich muss schon gut rein- und rauskommen...also viieleicht versuchst du es mit nicht allzuengen Modellen? Gibt auch verschedene Materialien...
Gewöhnen kann man sich offenbar an alles. Ich kenne keinen Raucher der seine 1. Zigarette genossen hat. Ob die Entscheidung, sich an das Kratzen im Hals zu gewöhnen deshalb richtig war bleibt fraglich - oder?
Zieh an, worin du dich wohl fühlst :)
denkst du es gibt wirklich einen tipp? zieh sie einfach an uund du gewöhnst dich automatisch dran aber ganz ehrlich mit welchem tipp willst du dir das angewöhnene etwa mit kakao trinken?:D
bist du etwas pummelig?
ich bin 1.60 groß und wiege 55 kg also ich denke nicht das ich bummelig bin