Hose im schritt weiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest dir eine passende Hose kaufen - eine neue Hose im Schritt ändern, das wird nur eine versierte Schneiderin auf die Rolle bekommen, ist recht aufwendig

Zurückgeben mit Bon. Und wenn du den Kassenbon nicht mehr hast, da es ja auch erst gestern war, könnte die Verkäuferin sich sogar noch an dich erinnern. Also versuche es und nimm eine Nummer größer.

peterobm 19.01.2017, 23:02

das wäre reine Kulanz  -- dazu sind sie nicht verpflichtet

0
Gimpelchen 19.01.2017, 23:04
@peterobm

Richtig! Aber es wird dennoch oft so gehandhabt! Ich habe beste Erfahrungen gemacht.

0

Wie wärs mit vorher anprobieren bevor du es kaufst. Geh wieder hin und probier mal eine Nummer größer 

happygirl163 19.01.2017, 23:04

Die Hose habe ich online besorgt und in der Größe gekauft, in der ich all meine anderen kaufe

0
Oguz97 19.01.2017, 23:05
@happygirl163

Oh ja dann sry wusste ich nicht. Dann schick zurück und probier in ein Laden aus wenn geht sonst einfach hoffen, dass eine Nummer größer passt😅

0

Was möchtest Du wissen?