Wo finde ich eine Jeans, die nur an den Oberschenkeln eng ist?

2 Antworten

Das ist eigentlich der klassische "gerade" Jeans-Schnitt, und dann halt in einer bezogen auf die Oberschenkel wirklich gut passenden Größe. Sollte man bei Marken wie Wrangler, Lee, Mustang etc. finden können.

Von Wrangler gibt's die auch mit einem geringen Elasthan-Anteil, was vielleicht hilfreich ist, wenn die Jeans an den Oberschenkeln wirklich anliegen soll.