Sie wurde in einer Initiative, die damals schon völlig degenerierte Englische Bulldogge etwas gesünder zu machen, gezüchtet. Also wurden dem Genpool neben 50% Englischer Bulldogge noch je 1/6 Bullmastiff, American Bulldog und American Pitbull beigemischt. Meine Quelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Olde_English_Bulldogge

Das Ergebnis der neuen Züchtung ist dort bei Beschreibung nachzulesen. Grundlagen der Internetrecherche sind in der heutigen Gesellschaft sehr nützlich, ich empfehle dir also, dir diese anzueignen.

...zur Antwort

Meine Mutter nervt mich abzunehmen was tun?

Heute wollte ich eine Pizza essen und als meine Mutter den Geräusch vom KühlSchrank hörte kam sie in der Küche und gab es Stress sie hat gesagt dass ich abnehmen muss und hat die Pizza wieder im Kühlschrank gelegt das hat mich total genervt denn sie kann nicht so bestimmen was ich esse oder nicht sie meint da ich noch bei uns zu Hause wohne sollte ich machen was sie sagt obwohl ich schon 18 bin und sie meint auch dass wenn ich nicht abnehme dann kann ich keinen Freund haben und wann ich ihr sagte dass ich überhaupt keinen möchte sagte sie mir das sei nicht normal sie vergleicht mir noch mit anderen Mädchen und wenn ich sage dass auch dickere Mädchen einen Freund haben kommen Sprüche wie:"Schau nicht was andere machen Du bist Mein Kind" dann sagt sie auch dass ich meinem Vater ähnle und werde wie ihn sein und führt Selbstgespräche die einfach nur nerven aber was mir auch viel genervt hat ist dass sie sagt dass ich einen Freund haben SOLL und wenn ich keinen möchte ist das nicht normal und nur wenn man dünn ist bekommt man einen Freund oder hat zumindest mehrere zur Auswahl als ob es von einem Freund hängt ob ich glücklich werde -.-(je mehr ich daran denke desto sauer werde ich) und sie meint auch allgemein dass sie nicht mit solchen Menschen in einem Haus wohnen will die nicht auf ihr Äußeres aufpassen und ich werde nie einen Job finden und solchen dummen Sachen.glaubt ihr alle dass was sie sagt nervig und dumm ist? soll ich ihre Sprüche ernst nehmen? was kann ich dagegen tun damit sie mich in Ruhe lässt und machen mit meinem Körper was ICH will weil er MIR gehört? Danke für die Tipps im Voraus und sorry für den langen Text

...zur Frage

Wichtig zu wissen wäre, ob du wirklich übergewichtig bist. Eine grobe Orientierung findest du hier: http://www.bmi-rechner.net/

Dazu kommen noch weitere Faktoren, für die die Antwort auf die erste Frage wichtig ist.

- Die meisten Jungs stehen eher auf schlankere Mädels. Falls du aber gar nicht übergewichtig bist, musst du auch nicht abnehmen

- Vielleicht willst du momentan wirklich keinen Freund, das kann sich aber jederzeit ändern, außer du bist asexuell (das heißt, NICHTS und NIEMAND törnt dich an)

- Es stimmt, dass Übergewichtige schlechtere Chancen bei Jobs haben

- eine Überlegung, die nicht direkt mit dem Übergewicht zu tun hat, ich aber wichtig finde: da du selber gesagt hast, dass du volljährig bist, aber nicht arbeitest und zuhause wohnst, bezahlen deine Eltern dein Leben zu 100%. Deshalb haben sie auch gewissermaßen das Recht, dir gewisse Vorschriften zu machen, vor allem, wenn sie gut für dich sind.

- Generell sind Disziplin, Selbstkontrolle und Selbstbewusstsein gute Sachen. Am wichtigsten ist aber die Gesundheit. Und eine Pizza, die man sich eben aus dem Kühlschrank nimmt, ist meistens eher ungesund.

Falls du tatsächlich übergewichtig sein solltest, denk dran: Übergewichtige sterben eher, sind häufiger krank und auch sonst im Leben benachteiligt. Willst du abnehmen? Da kommt das nächste Problem: Wie nimmt man am besten und gesündesten ab? Falls du dazu Fragen hast, kannst du die Frage ja mal in der suchfunktion eingeben.

...zur Antwort

Such mal nach "Schlaghose".

...zur Antwort

Also, die Zunge muss schon an dem kleinen Buckel Zahnfleisch direkt hinter den Schneidezähnen sein, das passt. Da musst du aber mit der ZungenSPITZE selber ansetzen, nicht mit der zungenoberfläche an der zungenspitze. Fürs englische TH tu die Zunge zwischen die Zähne (Ober- und Unterkiefer). Wenn du den Unterschied nicht hörst, nimm dich mal selbst auf, wie du ein paar Wörter mit Zischlauten sagst und nimm dich dann auf.

...zur Antwort

langsam runterdosieren. erst nur noch zwei am abend. dann nur noch jeden zweiten abend zwei, am anderen abend eine. am ende zb nur noch übers wochenende verteilt 3 zigaretten. wenn es schwer wird, ersatz suchen, zb kaugummi. wenn du schon rel. fortgeschritten bist, keine zigaretten mehr kaufen. Ah, noch was: es gibt apps dafür.

...zur Antwort

Ich vermute, dass du noch halb geträumt hast und der Knall nur in deiner Vorstellung war. Das ist alleine nicht weiter schlimm. Komisch ist allerdings schon, dass du glaubst, dass der Knall echt war. Wenn sowas nochmal passieren sollte, geh mal zum Arzt, das kann eine beginnende Schizophrenie sein. KANN, muss nicht.

...zur Antwort
Andere:

Gott gibt es, wenn man daran glaubt. Außerdem: Ob es ein Leben nach dem Tod gibt, spielt erstmal keine Rolle, solange man noch lebt. Daran zu glauben, macht es aber deutlich einfacher. Warum also nicht? Warum soll nach dem Tod nichts kommen? Ist das denn wahrscheinlicher als, dass etwas kommt? Nicht unbedingt, oder?

...zur Antwort

Meiner Meinung nach das Einzige, und zwar wirklich das Einzige, was bis 50ccm cool ist, sind Simson-Mopeds (die dürfen übrigens auch schneller fahren). Und wenn du gegen Roller bist, bleibt nur noch Star, S50 und S51 übrig. 

...zur Antwort

Gar nicht. Empfohlen wird, 10 Vokabeln am Tag zu lernen. Angenommen aber, du schaffst pro Stunde 30 NEUE Vokabeln (ein sehr guter Schnitt), dann schaffst du bei 12 Stunden Lernen (länger kann sich ein normaler Mensch auf gar keinen Fall so stark konzentrieren, eher deutlich kürzer), dann kommst du auf 340. Keine Chance also, sorry.

...zur Antwort

Wenn es Dinge sind, aufmalen.

Versuche, die Wörter zu benutzen, indem du sie einfach in deutsche Sätze einbaust. Als würdest du Denglisch reden, nur mit Latein.

Kärtchenspiel. Mach Gruppen: Es gibt drei Gruppen. Erst sind alle Vokabeln in der linken Gruppe. Schau dir die Vokabel an, und wenn du die Übersetzung weißt, kommt die Vokabel in die mittlere Gruppe. Wenn du links komplett hast, mache mit der mittleren Gruppe weiter (mit den Karten, die du, weil du die Wörter wusstest, dort hingelegt hast). Wenn du die Wörter immer noch weißt, kommen sie in die rechte Gruppe. Wenn nicht, zurück in die linke. Wenn du die Wörter aus der rechten Gruppe immer noch weißt, kannst du die Karte aus dem Spiel nehmen. Wenn alle Karten aus dem Spiel sind, hast du gewonnen.

...zur Antwort

Ich weiß, das ist nicht die Frage, aber das trotzdem vorweg: 

Wenn du nicht körperlich behindert bist, ist ein Roller, der 25 km/h fährt, Schwachsinn. Da ist man mit dem Fahrrad fast genau so schnell, tut was für die Gesundheit (und wird dabei natürlich auch schön), kommt billiger (kein Benzin, keine Versicherung, keine Umrüstung), sieht besser aus und macht sich außerdem nicht so zum Affen, wenn man mit einem Roller, der klingt, als würde er dauernd laut furzen, durch die Gegend schleicht.

Zu deiner Frage: eine Mofadrosselung kostet ca. 120 Euro (nur, damit das dann auch  legal ist), Eintragung beim TÜV noch mal ca. 30 Euro.

Ich hoffe, ich konnte dich umstimmen. Übrigens: Wenn man sehr faul ist, gibt es auch Fahrräder mit elektrischer Unterstützung. Mit 14 immer noch seltsam, aber besser als ein Mofa.

...zur Antwort

Also erstmal: Hast du nicht auch schon mal gemerkt, dass du Gefühle hattest, die eigentlich gar nicht zusammenpassen, sich also widersprechen? Siehste.

Zum Gedicht: Klingt für mich nach ländlicher Romantik. Und damals gab es ja (zumindest habe ich das Gefühl, aus den alten Büchern, die ich kenne) noch viel mehr als heute das Ideal, dass ein Mädchen schüchtern sein muss und wegguckt ("die Augen niederschlägt"), wenn sie jemand ansieht, und dass sie bei jeder Aufmerksamkeit nervös wird. Das war wahrscheinlich eine Art Zeichen für Unschuld und Reinheit. Sie im Gedicht ist ja z.B. schon eine "Schelmin", weil sie das lyrische Ich (einen Mann) aus der Ferne beobachtet.

Zur Zeile: Ich stelle mir das so vor: Sie guckt ein bisschen verspielt trotzig, wahrscheinlich sogar verliebt. Mit "finster" meint er wahrscheinlich, dass sie nicht laut lacht oder lächelt, sondern eben eher nervös-verschmitzt guckt. Und als sie ihn sieht, wird sie rot. Eindeutig verknallt also.

Noch Fragen? Tipp: Versuch einfach, dir alles, was dasteht, im Kopf vorzustellen.

...zur Antwort

Das Problem mit der Sucht ist: Nikotin verändert das Gehirn. Klingt jetzt vielleicht ganz schlimm, man kann das aber auch nüchtern betrachten: Grob gesagt geht der Wirkstoff direkt ins Gehirn. Deswegen macht er extrem schnell süchtig. Man wird also gierig, vor allem in schwachen Momenten (auf Partys, mit Gruppendruck usw.). Deswegen: Pass extrem auf, dass dein Konsum nicht mehr wird, besser weniger. Und so eine geile Wirkung habe Zigaretten ja auch wirklich nicht. Man kriegt einen kurzen Flash für 5 Minuten und stinkt den ganzen restlichen Tag. Geil.

Wegen Eltern: Du musst deine Eltern selbst einschätzen, wie die damit umgehen.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit: 

Der Würgeengel von Luis Bunuel

Eine andere Mögluchkeit:

House of 9

...zur Antwort