Hortet ihr noch DVDs oder Blu-rays?

10 Antworten

Ja na klar. Bei mir werden DVDs und Blue rays immer noch gekauft und auch verwendet. Sowas wie Netflix oder Disney + nutze ich überhaupt nicht. Erstens gibt es da sowieso nicht die Filme, die ich mag, und wenn ja sind die alle bei verschiedenen Diensten verstreut und werden manchmal ohne Vorwarnung einfach entfernt. Ebenso bin ich da nicht auf eine Internetverbindung angewiesen. Ich bin auch sogar jemand, der noch Musik über CDs hört und auch immer wieder welche kauft. Nur mal so am Rande erwähnt.

Ich habe noch meine Sammlung, ja. Auch, weil das Risiko hoch ist, dass Streaminganbieter die Sachen rausnehmen könnten. Außerdem habe ich DVDs mit Inhalten, die noch niemals als Stream angeboten wurden bisher.

Nicht nur Kauf DVDs habe ich, sondern auch eigene TV-Aufnahmen.

Selbstverständlich.

Ich nutze kein Netflix und diverse andere Anbieter.

Dementsprechend ist meine Sammlung an DVDs und Bluerays ziemlich umfangreich.

Ja, habe ne große Sammlung und nutze diese auch weiterhin. Habe mir jetzt für 20€ eine DVD Box bestellt mit allen 5 Fluch der Karibik Filme. Auf Disney+ sah ich nur Teil 1-2 im Sortiment!

Ich habe noch DVDs / Blu-Rays. Ich kann immer dann meine Sachen schauen wenn ich gerade Bock dazu habe. Ich bin also nicht auf irgendwelche Sendezeiten angewiesen. Auch gibt es nicht alles was mir gefällt bei Netflix und Co.