Horrorfilm mit Blondine als Gruselfigur?

5 Antworten

All the Boys Love Mandy Jane. Es wird zwar erst am Ende bekannt, dass sie der brutale Mörder (auch) ist, aber der Film ist trotzdem gut.

Ich habe einen eckligen Film gesehen und die Protagonistin war sowas von blond... er heißt "Eat"...,"Drag me to hell",Julia, Eden Lake, Fall 39 und House of Wax. Habe ich alle gesehen und sind schon recht passabel.

Aber am widerlichsten fand ich wirklich EAt, konnte gar nicht hinschauen.

"Carrie" von Stephen King - diese Darstellerin war/ist blond.

Hallo,

Sheri Moon Zombie als Baby Firefly ist eine echt dreckige Psychopatin in Haus der 1000 Leichen.  Ihre Mama auch.

Beide sind ganz schön blond.  ;  )

Gruß - Robert

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
ErnstPylobar  10.07.2017, 21:54

Wenn Du schreibst "dreckige Psychopathin", dann hoffe ich, dass Du wie ich davon schwärmst wie herrlich dreckig sie ist. Und in "The Devil's Rejects"! Die Fetzenjeans sind ein Traum! Wie sie da den abgehalfterten Countrysänger verführt  ... lecker, das Mädchen.