Könnt ihr uns das Ende von The Grudge 3 erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz einfach^^ Die verfluchte Schwester wird am Ende erlöst, nachdem das Mädchen endlich das Blut trinkt, aber zum gleichen Zeitpunkt wird ihre Schwester, die Priesterin, getötet von den bessenden Bruder und das ist ein neuer Fluch. Und am Ende ist es nicht mehr Kayako sondern Naoko . Siehst du ja auch an der Kleidung.

İload.to

Kino.to

Stream800.com

Movie2k.com

hier könnt ihr das gucken ;)

Mausii95
Fragesteller

ich will nicht wissen wo ich das anschauen kann, sondern ob uns jemand das Ende erklären kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

NokyRed10  23.10.2010, 11:36
@Mausii95

pass mal auf was du schreibst anscheinend kapierst du nicht was im film am ende war guck dir das ende an und versuch das zu verstehen

Mausii95
Fragesteller
@NokyRed10

Und ob ich das kapieren. Ich versteh nur die logik nicht

mhmm...genau das ist auch meine Frage.

Ich verstehe schon warum Naoko zum Dämon wird. Sie ist wie ihre Schwester umgekommen und es hat sich wohl auf sie übertragen. Doch die Tatsache, dass sie Max tötet und sich rächt veranlagt mich zu denken, dass sie ihre Rache schon bekommen hat. Meine andere Frage lautet: Warum taucht Kayako ganz am Ende des Filmes wieder auf? Das kann nur sie gewesen sein und nicht ihre "auch tote" Schwester Naoko, denn das Geräusch, das sie macht ist das erstickte, nicht das gurgelnde. Das ist was ich nicht verstehe. Sollten beide Flüche eigentlich nicht verschwinden, da Rose das Blut getrunken hat und das Ritual somit beendet hat?

Es wäre schön, wenn jemand mir das erklären könnte.

Ach, übrigens, denkt jemand auch, dass Lisa durch ihr Eingreifen das Ritual versaut und somitt Naoko das Leben gekostet hat?