Kann mir jemand das Ende von dem Film "The Signal" erklären?

2 Antworten

Es stellt sich heraus, das Nic und seine Freunde sich in einer Raumstation weit entfehrt von der Erde befinden und 'gekidnappt' wurden. Er zerstört, dann diese Raumstation und merkt, dass alles so eine art 'Lüge' war und Demond ihn selber dahin gebracht und selber auch kein Mensch ist.

So in etwa hab ich das auch verstanden. Aber was hat es mit diesen Körperteilen auf sich. Und was für mich die wichtigste Frage bleibt : Warum das alles ? Diese Raumstation sah aus als wäre sie ein Teil von der Erde.

0

Die Körperteile: Kann ich dir leider nicht beantworten Die Raumstation: Ja von innern ist es ein Abbild einer Stadt i-wo aus der Erde. Aber dies damit es den dreien nicht auffällt und sie stress machen. (Wie Nic das auch mit seinen Beinen nicht gesagt wurde) Am Ende merkt man aber, dass sie i-wo im Nirgend-wo sind. Und, dass sie für Experimente benutzt wurden, da sie Haley wieder mitgenommen haben. (Bin mir nicht sicher, denke aber das es so ist!) :)

0

Die Filme, die man sich beim Ansehen von Filmen ausdenkt, sind eh die besten.

Wohl wahr :D

0

Was möchtest Du wissen?