Horror oder Romance?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Horror 42%
Romance 42%
Andere (welche?) 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (welche?)

Hey,

ich liebe Fantasy!

Müsste ich mich zwischen Horror und Romance entscheiden - ich könnte es nicht! Beides zählt nicht zu meinen liebsten Genres. Wenn dann wahrscheinlich noch eher Romance in Zeiten wie diesen.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
Romance

Von diesen beiden definitiv Romance. Horror muss ich nicht lesen; den erleben wir schließlich gerade weltweit live und in Farbe ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (welche?)

FANTASY

Ich lieeeeebe Fantasy!! Das lese ich ausschließlich. Natürlich ist da auch Romantik, das gehört dazu. Finde ich auch immer sehr schön, ich liebe Lovestories. Dennoch mag ich sie nur, wenn sie mit Fantasy verknüpft sind!