Horror-Film mit Höhlenkletter´innen? mit Höhlenkreaturen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Descent

monik1  13.08.2010, 21:55

Jap, das ist richtig :D

SchmaFu1992
Fragesteller

Absolut richtig! DANKE

possmann  13.08.2010, 22:01
@SchmaFu1992

Klar ist es richtig, sonst hätte ich den Film doch nicht hingeschrieben :)

Auch sehr zu empfehlen ist The Descent Teil 2 :) Ist ne sehr gute Fortsetzung, also nicht unbedingt ein eigenständiger Film... Greift auch viele Effekte vom ersten Teil auf, ohne langweilig zu sein. Schöne Idee für Filmabend, beide hintereinander zu schauen.

The Hills Have Eyes. Ich weiss aber grad nicht welcher Teil. Glaube der zweite :D

monik1  13.08.2010, 21:54

Ne, soweit ich weiß war das doch ein anderer Film?!

glaub, das ist was von stephen king...