Horror-Film mit Höhlenkletter´innen? mit Höhlenkreaturen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Descent

Jap, das ist richtig :D

1

Absolut richtig! DANKE

1
@SchmaFu1992

Klar ist es richtig, sonst hätte ich den Film doch nicht hingeschrieben :)

0

Auch sehr zu empfehlen ist The Descent Teil 2 :) Ist ne sehr gute Fortsetzung, also nicht unbedingt ein eigenständiger Film... Greift auch viele Effekte vom ersten Teil auf, ohne langweilig zu sein. Schöne Idee für Filmabend, beide hintereinander zu schauen.

The Hills Have Eyes. Ich weiss aber grad nicht welcher Teil. Glaube der zweite :D

Ne, soweit ich weiß war das doch ein anderer Film?!

1