Lieber GF-User! Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen! Es ist oft sehr schwierig dem Partner eine Stütze zu sein, wo man doch weiß wie schlecht es ihm geht...Erhobenen Hauptes mit Tränen in den Augen den Starken zu spielen ist nicht der richtige Weg...Dein Partner fühlt genauso wie du, dass es dich belastet. Wenn man solche Gefühle verdrängt, werden sie dich in ein Loch reissen und da wird es schwierig für den Partner da zu sein, weil man selbst am Boden liegt und fast nicht mehr aufstehen kann. Auch wenn es schwer ist, man sollte seine Gefühle zeigen, dein Partner wird dir nicht böse sein. Er wird merken, wie wichtig er dir ist und geteiltes Leid ist halbes Leid...Zusammen weinen kann oft erleichtenter sein, als alleine in einer dunklen Ecke. Viel Glück euch beiden!

...zur Antwort

BULL SHIT! Das Problem das sich hier wieder zeigt ist einfach die Moral der Menschen. Ein Tier ist nicht viel wert...einschläfern tut keinem Weh und es passiert still und leise. Würde man das auf die MENSCHHEIT ummünzen, würde das Einschläfern wie eine Art Beihilfe zum Tod wirken. Ich glaube Einschläfern ist den Menschen einfach zu nieder...TRAURIG aber Alltag

THEY SUFFER IN SILENCE AND DIE ALONE!

!Animal Rights Future!

...zur Antwort

Ich denke bei diesem Geräusch immer an dieses lustige Musikinstrument (langes Rohr mit Reis gefüllt) das wie Regen klingt wenn man es dreht.

Also mich beruhigt dieses Geräusch sehr und ich weiß dann mit Sicherheit dass mein Staubsauger noch genügend Saugkraft hat :-)

...zur Antwort

Hallo, erstmal vorab nach einem Joint sollte die Phase des "NIX CHECKENS" oder auch "W T F" Phase genannt nicht vorkommen, es sei den der Joint war ZIEMLICH heftig. Nach einer Dauer von ca. 5 Tagen des DURCH KIFFENS kann es, besser gesagt kommt es zu Lücken in deinem Gedächtnis...In der Phase des HIGH SEINS nimmt man seine Umgebung nicht ganz war bzw. verändert und man vergisst auch auf unwichtige Dinge bzw. den Wochentag oder ob deine Mutter gestern Geburtstag hatte. MEIN TIPP:

Viel VITAMIN C (Hohes C Fruchtsaft9 ca. 4 Liter am Tag, dann sollte deine WFT Phase bald weg sein...

...zur Antwort

Wärmflaschen nach dem Reiten auf den Unterleib legen, viel Tee trinken am besten Schwarztee und beim Pinkeln nicht zu dolle drücken. Klingt doof ist aber so.

Lg. sCHMAfu

...zur Antwort

Hatte selbst mal 9mm^^ Manchen Mädels passts manchen nicht^^

...zur Antwort

Hey locax3. Die BLASENENTZÜNDUNG kann sehrwohl vom Sex kommen besonders wenn man einen neuen Partner hat. Du solltest nach dem Sex sofort die Toilette aufsuchen oder gehe gleich danach duschen.Geh schnellst möglich zum Gyn und lass dich untersuchen.Wahrscheinlich verschreibt er dir Antibiotika für einen Woche (je nach Krankheitsgrad). Aber nach der antibiotischen Behandlung sollte alles wieder ok sein. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung^^ Lg. Schma Fu

...zur Antwort