wie heißt dieses neue lied, mit "Money"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist von Jessi J - Price Tag.

das hier wirds sein;) :Jessie J. feat. B.O.B. - Price TagText: It's not about the money, money, money....

http://www.youtube.com/watch?v=ueakFafAqs8

danke für den link ;D

0

Meinst Du: Diddy Dirty Money Feat. Skylar Grey - Coming Home ?

Ich suche eine Elektro-Punk-Lied. Darin ist Alf zu hören, irgendwas mit: "Ich muss noch die Wäsche für nächstes Jahr rauslegen." Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (Spanisch oder Französisch)?

Ich habe dieses Lied schon mehrmals gehört und finde es voll cool aber ich weiß nicht wie es heißt bei Google finde ich auch nichts kann mir jemand helfen? (Kann leider keine Video hinzugefügten) der Text geht aber irgendwas mit Party Party espaniol oder (alles falsch geschrieben)

...zur Frage

Lied: "Bei dir kann ich ich sein" kommt darin vor. Wie heißt das Lied?

Also, ich suche ein ziemlich bekanntes Lied (also ich habs jetzt schon oft in Filmen gehört). Leider weiß ich nur nich dass "bei dir kann ich ich sein" und irgendwie "nana nana" vorkommt, hehe :D In dem Film"the House Bunny" kommt es ganz am Schluss vor. Es ist ein deutsches Lied, das aber auch in amerikanischen Filmen vorkommt... vielleicht jemand wie dieses Lied heißt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt die Musik Richtung von dem Lied "no money"?

Hallo ich wollte Fragen wie die Musik Richtung in die Richtung von dem Lied "no money" heißt. Schreibt bitte nicht Nicht Code oder so etwas.... ;) Danke schon mal

...zur Frage

Wie heißt die Sängerin die singt : I like a money money?

Hey alle zusammen ,ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe . Also ich suche so ein Lied. & weiß nicht genau wie die Sängerin davon heißt, also die singt so: I like a money money .Aber irgendwie find ich dieses Lied nicht , also hab ich auch keine Ahnung wie die Sängerin davon heißt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Liebe Grüße & schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?