Horny in der Schule was tun?

4 Antworten

Also, dir ergeben sich da zahlreiche Möglichkeiten..

Die erste wäre, Ejakulation auf der Toilette. Andere Optionen, abhängig von deinem Alter und äußerem Erscheinungsbild, wäre dich mit einem Partner gemeinsam zu vergnügen. Frag ansonsten mal im Lehrerzimmer!

Alternativ versuchst du den Drang zu unterdrücken!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße,

Viola

Abwarten mit dem Wissen, dass das altersgerecht ist und vielen neben dir ähnlich geht – und Handy weglegen und dem Unterricht folgen.

ghltbj  20.01.2023, 08:49

haben ipads vielleicht

bin früher öfter mal raus im unterricht aufs wc und hab mir in der Kabine ein gewichst.

hatte auch mal ein Kumpel getroffen auf dem WC und hatten dann zusammen gewichst war auch nice

Frag doch während der Stunde laut den Lehrer ob du dir einen runterholen darfst.