Horaz Satire 1 1 und 1 9- was ist der Inhalt?

3 Antworten

Dass deine Frage seit zwei Stunden hier unbeantwortet herumdümpelt, sollte dir zu denken geben. Keiner wird gern für dumm verkauft.

Mit der Suchanfrage "Satiren des Horaz" bekommst du 58.800 Treffer, bei den "verwandten Suchanfragen" wird explizit auf 1 1 und 1 9 eingegangen.

(Zu 1.1 empfehle ich dir S. 65 ff. dieses Links:

http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatzinfos/leseprobe_horaz.pdf)

wie wäre es damit, die paar Zeilen einfach zu lesen und sich selbst Gedanken darum zu machen?