Honor 10 Wlan Probleme?

2 Antworten

Hast du das bei anderen WLANs auch? Hab das selbe Problem mit meinem Honor 7 bei ein paar WLANs, bei den meisten nicht.

Probl471m
Fragesteller

Bei mir ist das halt in jedem WLAN. Hab halt auch im Internet recherchiert aber habe bisher keine Lösung wirklich gefunden.

Saftsack19  27.05.2018, 12:05
@Probl471m

Händler kontaktieren und in Retoure geben, dann wird's wohl am Gerät liegen.

Probl471m
Fragesteller

Hab es jetzt herausgefunden man muss Dfs Switch ausschalten also 5ghz Frequenzband deaktivieren.

BiSa99  01.10.2020, 09:27
@Probl471m

Ich habe letztens mein Honor 10 auf Android 10 geupdatet und habe jetzt auch das Problem.

Könntest du mir vielleicht schreiben, wo am Handy ich den DFS Switch/ 5ghz Frequenz deaktivieren kann? Oder macht man das AM Router? Habe dazu leider nichts gefunden und wäre für Deine Antwort sehr dankbar

Ersetze die WLAN Verbindung durch ein normales LAN Kabel ( LAN Verbindung) und das Problem ist vom Tisch. keiner Verbindungsunterbrechungen mehr ,keine Trennungen ,keine Störungen .

Saftsack19  27.05.2018, 11:33

Das ist ein Handy du Held.