Netzwerkfehler bei Star Stable obwohl ich eine perfekte Internetverbindung habe, was tun?

1 Antwort

Da es Zuhause nicht geht und bei der Oma schon wirds nicht am Spiel liegen.

Du sagst dein Internet funktioniert zuhause perfekt.. Möglicherweise blockt dein Router einen Port oder NAT Einstellungen passen nicht.

lt. der Spiele Seite müssen folgende Ports offen sein:

Um das Spiel herunterzuladen: TCP port 21

Um spielen zu können: UDP ports 18900-18999

Da es bei deiner Oma geht würde ich sagen bei dir liegts an dem UDP Port.

WIe man dem auf deinem Modem freigibt kann man leider schwer sagen da es etliche verschiedene gibt.

silentrose
Fragesteller

Wie kann ich es dann herausfinden wie ich das Modem freigebe?