Honda Vision 50 springte nicht mehr an

2 Antworten

Wenn dass dein 1. Start nach der Winterpause war ist dass normal. Dein Schwimmergehäuse vom Vergaser ist leer gewesen und dass muß sich erst füllen bevor sie anspringen kann. Wenn du einen Benzinhahn hast öffne ihn vor dem Starten und warte 1-2 Minuten dann springt sie besser an.

Zündkerze vielleicht verschmutzt

Wachterle
Fragesteller

Muss das die Werkstatt sauber machen oder kann ich das selbst?

Kreidler51  05.05.2014, 13:28
@Wachterle

Wenn sich ein Steg an der Zündkerze gebildet hat spring sie garnicht an, kann also nicht sein.

deruser1973  05.05.2014, 18:45
@Wachterle

das kannst du selbst - entweder mit nem Tuch oder mit ner Messingbürste...