Roller springt nicht mehr an nachdem Tank leer?

6 Antworten

Das passiert beim Leerfahren des Tanks öfters mal, wenn mit den letzten Tropfen der ganze Dreck, der sich unten im Tank sammelt, mitkommt. Wahrscheinlich ist da jetzt nur irgendwo ein Sieb, Düse oder Filter verdreckt und lässt kein Benzin mehr durch.

Zieh doch mal den Benzinschlauch am Vergaser ab und saug dran , wahrscheinlich hast Du einen sog. Unterdruckbenzinhahn.sieh zu daß Du dabei kein Benzin in den Mund bekommst !! Gruß Peter

Benzinfilter mal nachschauen. Mit dem letzten tropfen benzin kam vielleicht der bodensatz im tank mit raus

Wie geht die Autobatterie leer?

Geht die Autobatterie durch Radio usw.. leer wenn man immer hört? Wie ladet man es wenn es leer ist?

...zur Frage

Atu-roller springt nicht an, woran liegt das?

Also habe einen explorer race 50gt und er läuft nicht an.

Wenn ich am Unterdruck schlauch säugen kommt sprit und ein funkeln der Zündkerze ist auch vorhanden.

Weiß jemand woran es noch liegen könnte das er nicht anspringt

Starte ihn per Kickstarter da Batterie leer ist

...zur Frage

Wann ist Öl komplett leer bzw wie zeigt es dann dem fahrer das es leer ist?

Denn wenn es komplett leer ist sollte man nicht mehr fahren. Z.B. bei Roller wie sehen die Fahrer dort wann öl fertig ist?

...zur Frage

roller fährt nach leeren Tank nicht mehr

Bin ganz normal in der Stadt mit meinen Roller gefahren, dann ging der Tanke leer, ich hab ihn zur Tankstelle geschoben und ihn voll getankt! Danach habe ich ihn angemacht, wollte fahren, doch er fuhr nicht mehr, bei Vollgas in Schrittgeschwindigkeit!! Woran kann das liegen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso geht der Drehzahlmesser meines Piaggio NRG 50 nicht?

Ich habe mir vor einem Jahr ein Roller gekauft. Ich hab neben dem Tacho ein Drehzahlmesser, der seid ich den Roller habe nie funktioniert hat. Manchmal bewegt der DZM sich manchmal und springt immer mal wieder etwas auf. Ich hab gehört es kann an der Zündkerze liegen, kann mir das jemand genauer erklären.

...zur Frage

Roller springt nach Regen nicht an

Hallo hab ein Piaggio Tph 50, wenn es warm ist springt er sofort an, nur wenn es geregnet hat springt er nicht an ( e starter und per Kickstarter auch nicht ) Es muss etwas mit der Feuchtigkeit zu tun haben nur was ? Bei gutem Wetter sprngt er sofort an

Würde mich freuen wenn ihr mir hilft

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?