Honda Lead 50 als Erstroller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Honda machst du nichts falsch.

Das Baujahr ist nebensächlich. Es kommt auf den Kilometer-Stand an.

Und 8500 ist für eine Honda fast nix.

Ein 2-Takter stinkt, wenn der Motor kalt ist, immer.

Schlag zu !

Yoleraa
Fragesteller

okay danke!! Hab mich nach der Antwort für das Unterschreiben des Kaufvertrags entschieden!:)

Ich hatte auch so ein Ding... der ging auf der Geraden locker über 60km/h :D

Fand ich geil, hatte nie Probleme, ich würd ihn kaufen. allerdings sollte er mit dem Preis noch etwas runter...

Yoleraa
Fragesteller

danke! Es ist 670€ mit einem Jahr Garantie geworden... Schade, wenn das zu viel ist, aber naja, ist jetzt auch zu spät :D

Der Roller ist nicht schlecht aber viel zu teuer.
Max 400€!