Executive ist die höchste Ausstattubg und bei guter Pflege läuft der Mitor 600.000km problemlos.

Du solltest dir den Rost gut ansehen und schnell handeln.

Lass das Pickerl vom Verkäufer erneuern bei dem Preis.

Das Auto sieht ganz gut aus. Wenn dich die Mängel nicht stören, kauf dir das.

Der Motor ist grandios, aber nur Euro-4-Norm. Hier in D kann das schon zu Problemen kommen, da man dann in bestimmte Städte nicht mehr reinfahren darf. Hatte einen Accord mit dem gleichen Motor. Mit Honda machst du eigentlich nichts verkehrt.

Mariomadda69  17.03.2024, 15:58

Euro 4 ist grüne Plakette,wo soll man denn damit nicht fahren dürfen?

Mariomadda69  17.03.2024, 16:07
@NaIchHalt09

Aber nur die Diesel Euro 4...flächdeckend wird es für Benziner die nächsten Jahre nicht kommen...und die DUH hat sowieso n knall,würde sie mal vernünftige Forderungen stellen u nicht immer völlig übertrieben würde man auch eher auf ihr Anliegen eingehen