Was sind die Unterschiede, zwischen einem Honda Civic Type R und Type S?

5 Antworten

Type s hat ca 140PS ubd 1,8 l Maschine und der Type R hat ca 201 PS und eine 2,0 l Maschine sowie eine etwas andere Ausstattung

ANDY1976  25.09.2009, 17:19

Kleiner Hinweis, den Type S gibt es auch mit ner 1,4er Maschine und als 2,2 Liter Diesel, neben den von dir genannten 1,8er... (Nur so, als kleiner Tip am Rande)

Der Type R hat eine andere Heckschürze eine andere Frontschürze er ist tiefer wie der type S und die Sitze die so gut gemachten Schalensitze des type r...

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

Type R ist einfach schneller. Hat ein fetten Heckflügel und geilen sound. 201 ps und macht mächtig spaß

der Typ r ist für rennen und der S für sportliches fahren, also drifften mit s und mit r viertelmile rennen