Honda cbr 125 Übersetzung ändern?

2 Antworten

Ob Du die Übersetzung ändern möchtest, musst Du selbst wissen, warum fragst Du das hier? Bringen wird es nichts, weil die ab Werk der beste Kompromiss aus Beschleunigung und Endgeschwindigkeit darstellt - Enduros ausgenommen, die sind meist mehr auf Beschleunigung (in diesem Fall Steigfähigkeit) ausgelegt.

Hallo, was willst du jetzt, besser beschleunigen oder mehr Endgeschwindigkeit? Beides geht nicht zusammen entweder oder.

Bessere Beschleunigung wäre hinten ein größeres Ritzel und höhere Endgeschwindigkeit wäre hinten ein kleineres Ritzel. Jetzt kannst du dir es aussuchen.

Die bessere Bescheunigung bringt mehr Verschleiß der Ritzel und Kette und mehr Endgeschwindigkeit mehr Verschleiß an der Kupplung.

Woher ich das weiß:Hobby