Honda cb125f Leistung/Alternativen?

3 Antworten

Wie wär es mal mit der Aprilia RS4? Bin damit sehr zufrieden

Aprilia RS4 - (Motorrad, Tuning, Leistung)

Die CB125 is ja nicht gerade das größte Mopped, Komisch daß du da gut hin kommst aber die ĆBR dir zu eng ist.

Wie groß bist du denn ?

scoremensch
Fragesteller

Es liegt an der Sitzposition. Bei der cb sitzt man ähnlich wie auf ner enduro, die cbr ist von der Haltung ganz anders. Meine Knie kommen da vorne an die Verkleidung, ist bisschen blöd beim Bremsen/schalten. Ich bin 1,86m groß.

Effigies  11.06.2015, 22:46
@scoremensch

Ok, ne schön starke Alternative wäre ja die KTM 125DUKE. Aber wenn du über 1.80 bist haste da ein ähnliches Problem. Der Tank hat Einbuchtungen für die Knie und da stehen bei größeren Fahrern die Knie dann so seitlich über die Kante und das ist unbequem.

Wie wärs mit der Yamaha WR 125 X?