Husquarna FE 501 auf A1 drosseln?

4 Antworten

Nein, da man Hubraum nicht drosseln kann.

Icecake02  23.07.2023, 17:10

Können schon, aber es steht in keinem Verhältnis zum Nutzen und funktioniert auch nicht gut.

Icecake02  23.07.2023, 17:15
@WECoyote

Aber den Motor umbauen schon. Es gibt ein Video wo ein deutscher Triumph Händler als Aprilscherz einen 900er Motor auf 125ccm umgebaut hat, also Stopfen andere Zylinder rein. Funktioniert hat es, aber natürlich nicht zu empfehlen!

Ja du kannst die Husquarna auf 15 ps drosseln

Es ist sehr kosten intensiv. Da es fast unmöglich ist so eine drossel aufzutreiben.

Außerdem musst du die Maschiene eintragen Lassen und auch monatliche prüfungen machen ob noch alles beim alten zustand ist.

aber ja es ist möglich!!!

Was die anderen schreiben ist schwachsinn da man die Ps trosselt und nicht die ccm

Auf normalem Wege ist das nicht möglich da du nur 125ccm fahren darfst.

Nein. 500 Kubik sind keine 125.

Außerdem ist das eine Wettbewerbsmaschine, die man im Straßenverkehr nicht vernünftig fahren kann.