Homo tiere?

4 Antworten

So'n Quatsch :-/.

Wenn ein männlicher Hund einen andren Rüden bespringt, dann nicht deswegen weil die beiden Schwulis sind. Es handelt sich einfach um banale Identitätsverwechslung, wenn bei dem "passiven" Tier noch keine klare Geschlechtsdifferenzierung zustande gekommen ist. Es könnte z.B. ein junger Hund sein, der noch immer "nach seiner Mutter" riecht, was den aktiven Besteiger irreführt dieser wäre ein Weibchen.

Schwule Kater habe ich ebenso noch nie gesehn, da sie gewöhnlich erst aktiv werden wenn ihre Partnerin die rolligkeitstypische Pose einnimmt.

Selbst bei anderen Tieren kann ich mir Homosexualität nur schwer vorstellen, da bei ihnen Sex nichts mit Lust zu tun hat sondern eine Frage der Arterhaltung ist.

Natürlich hätte die LGBT-Lobby sooo gerne dieses Argument «auch Tiere sind gay» - aber das stimmt biologisch nicht, denn man kann weder alle Spezies auf einen Nenner bringen - noch Tieren menschliche Eigenschaften zuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Kater sind schwul... Obwohl wir sogar eine weibliche Katze haben.

Naja, zumindest deute ich das aus dem Kuscheln, sich gegenseitig putzen und den anderen „Aktivitäten“ von denen...

Unser Weibchen ist dann immer total schockiert xD

Ja und noch etwa 1500 andere Arten die es auch sein können von Störchen bis Pinguinen ist alles vertreten!

asdfkeinplan  09.06.2020, 21:10

Storche bis Pinguine sind zwar nicht die größte Spanne aber egal 😂

Wurmlochstation  09.06.2020, 21:15
@lysasr

Es ist auch schwer ein weibliches Storch von ein männliches Storch zu unterscheiden🤣