Homeoffice Unwohlsein Gefühl?

3 Antworten

Bei mir ist es Teil des Jobs, auch zuhause am PC zu sitzen. Allerdings habe ich einen separaten kleinen Raum, den ich als Büro nutze.

Ich bin seit März 2020 im Dauer HomeOffice.

Dadurch spare ich massig Zeit und Geld.

Ausserdem habe ich kein Problem mit einer Abgrenzung. Wenn der Laptop aus ist, dann ist die Arbeit beendet.

Leider möchte mein AG, dass wir ab Mai wieder 2 mal im Monat im Büro vorbei schauen sollen...

Gemischt. Bin seit zwei Jahren im Home Office und habe einen Lagerkoller. Unbestrittener Vorteil ist die Zeit- und Kostenersparnis.