Im Call Center Home-Office vom Ausland arbeiten?

1 Antwort

Viele Call-Center befinden sich im Ausland. Allerdings hat "Call Centre" nichts mit "Home Office" zu tun.

Mir ist keine Firma bekannt, die mit ausschließlich von daheim aus arbeitenden Online-Mitarbeitern werkelt.

Üblich sind mindesten 1-2 Arbeitstage pro Woche in den Geschäftsräumen des Unternehmens.

RoheEierGeamst
Fragesteller

Super, ich habe gelesen es gibt einige in Portugal, Irland und Türkei?

Türkei fände ich am sympathischsten und das wäre auch eins meiner Ziele gewesen. Aber sind die Call Centres seriös und zahlen richtig? Würde mich um eine Antwort freuen wenn du was darüber weißt LG