Holzwürfel lackieren

4 Antworten

Ich kann dir Sprühlack empfehlen, der ist ganz einfach zu handhaben! Den kriegst du bei Obi und eigentlich in jedem anderen Baumarkt oder Bastelladen. Denn musst du draußen nur aufsprühen und ein zwei Stunden trocknen lassen.

Nagellack wird wohl abblättern, wie bei den Nägeln der Frauen. Musst dir stossfesten Lack holen, dann bleiben sie lackiert..

Am besten gehst du mal im Baumarkt nach Sprühfarbe in Spraydosen gucken. Sehr einfache Handhabung und gute Ergebnisse. :)

ja, leider habe ich nur eigentlich keine Zeit mehr, noch extra zum Baumarkt zu fahren. Deshalb die Frage, ob das auch mit Nagellack ginge, den würde ich nämlich hier im Ort bekommen.

0

Nagellack zähflüssig - was kann mandagegen machen?

Ich hab schnell eine Frage: Ich wollte mir die Nägel lackieren und tja, das ging leider nicht besonders gut, da der Nagellack leider etwas zähflüssig geworden ist und ich somit die Nägel nicht sauber lackieren konnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den wieder flüssiger bekomme?

Ich finde hier unterschiedliche Antworten - z.B. sagen die einen, man soll den Nagellack in den Kühlschrank (?!?) stellen (wird er dadurch denn nicht noch zähflüssiger!?), andere sagen auf die Heizung... Viele meinen auch, dass da Nagellackentferner hilft, aber hält dann die Farbe weiterhin so gut auf den Nägeln? Macht das wirklich nichts aus?

Hätte ihn nämlich im Moment gebraucht und komme nicht mehr in die Stadt um einen neuen zu kaufen, geschweige denn irgendwelche anderen Dinge wie Nagellackverdünner etc... Also: Kann man was dagegen machen, und wenn ja, was??

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Dauer für Einbau und Lackieren von Stoßstange?

Ich hatte vor kurzem einen Wildunfall gehabt, und dabei ist die Stoßstange vorne beschädigt worden. Nun wird durch Teilkasko der Schaden an einer Partnerwerkstatt behoben. Es wurden Ersatzteile bestellt (Stoßstange, Nebelscheinwerfer und diese Schmutz-kappen (die an der Stoßstange hängen für die Räder) und werden nun demnächst eingebaut. Die Stoßstange muss noch Lackiert werden. Dazu wollen die mein Auto 2-3 bei sich haben, um beim Lackieren die Farbe anzupassen. Meine Frage ist nun, brauchen die wirklich mein Auto 2-3 Tage? Immerhin haben die ja mein Fahrzeugschein (Kopie) mit dem Farbcode, womit sie die Stoßstange lackieren können, und Einbau dauert ja eigentlich nur 1-2 Stunden. Die haben mir noch gesagt, falls da noch was ist, könnte das länger dauern. (Also länger als 3Tage) Werde ich hier verarscht? Bedanke mich im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Kann man ein PC Gehäuse lackieren und wenn ja, wie?

Wie bei einem Auto lackieren, wie viel würde es kosten?

...zur Frage

Nägel lackieren und pflegen als Junge?

Ich pflege gerne meine Fingernägel und überlege, sie mir mit durchsichtigem Nagellack zu verschönern. Geht das oder ist das zu auffällig als Junge? Und Nein, ich bin ganz sicher nicht schwul.

...zur Frage

In welcher Farbe soll ich meine Nägel lackieren?

Hab alle Farben :D

...zur Frage

Welchen Lack für Küchentüren?

Hey Leute, ich möchte meine Küche aufpimpen und hab mir überlegt sie neu zu lackieren. Hab auch schon gelesen, dass ich das so machen soll (um es auf Hochglanz zu bringen) ... schleifen, lackieren, schleifen, lackieren, schleifen, lackieren .

Erstens ? Welches Schleifpapier soll ich nehmen ?

Und zweitens ? Auf was muss ich beim Lack achten ? (Ist kein echtholz meine küche) welchen muss ich nehmen ? Meint ihr streichen oder sprühen ist besser ?

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?