als mädchen sitzt man meist am längeren hebel. also entweder kondom oder kein sex :D

...zur Antwort

Ohne voreilige Schlüsse zu ziehen. Es könnte daran liegen das du ein wenig arrogant bist oder einfach noch nicht den richtigen gefunden hast ;)

...zur Antwort

vielleicht war er überhitzt weil die lüftung dicht war und jetzt is dass motherboard durchgekokelt ;)

...zur Antwort

Meine Eltern sind so streng. Ich kann echt nicht mehr!

Hallo,

also ich werde in einem halben Monat 14 Jahre.(weiblich) Und meine Eltern sind einfach sehr streng..Ich bin früher nie wirklich raus gegangen da ich einfach ein Einzelgänger war. Dass habe ich jedoch abgelegt und Freunde gefunden mit denen ich täglich raus gehe und mit denen ich sehr viel spaß habe, sodass ich Abends nicht einmal mehr Nachhause will wegen dem Spaß den ich hatte. Doch der ganze Spaß beginnt um 13 oder 14 Uhr und endet sofort wieder um 16 Uhr.

Und meine Eltern kennen meine Freunde! Sie wissen auch immer wo ich bin wenn was ist. Ich habe auch immer mein Handy dabei mit einer Flatrate. Dass macht mir ziemlich zu schaffen muss ich gestehen..

Meine Freundin darf bis 20 Uhr raus und sie ist 3 Monate jünger als ich..

Und mein bester Freund darf solange draußen bleiben wie er möchte, er ist 16, wird bald 17.

Und mit anderen gehe ich gar nicht raus da sie ein "schlechter" Umgang sind..Ich treffe mich nur in der Schule mit ihnen oder wenn wir alle mal wieder was zusammen machen..

Wenn ich sie frage, ob ich einmal nur bis 18 Uhr draußen bleiben darf, werde ich angeschrien..Und jetzt kommt nicht mit "Sie machen sich doch nur Sorgen". Man kann es auch übertreiben, ehrlich jetzt. 1. Sie wissen immer wo ich bin. 2. Wissen sie mit wem ich draußen bin. Und 3. Habe ich immer ein Handy zur Hand.

Einmal durfte ich bis 18 Uhr, ja..War eine Ausnahme..Wurde aber um 16:15 Uhr angerufen (Vor meinen ganzen Freunden) und angeschrien dass ich nachhause kommen sollte.

Und da ich früher nie wirklich draußen war, gehe ich ja jetzt Täglich raus was gar nicht schlimm ist. Ich erledige Sachen die ich machen muss und ja..Es ist alles gemacht. Aber trotzdem sagen sie immer wieder "Wo lungerst du mal wieder rum? Bist gar nicht mehr daheim". Obwohl dass gar nicht stimmt!!!

Es gibt täglich Stress! Sie suchen auch immer Streit..Ich versteh's einfach nicht..Wieso sind meine Eltern so Streitsüchtig? Wieso nur. Es kommt mir so vor, als ob sie schon Regelrecht nach etwas suchen, ob mir eine zuklatschen oder um mich Anzuschreien und mich in mein Zimmer zutreten und auf den Boden zuwerfen!

Mein Bruder ist 16 und hat einen ziemlich schlechten Umgang und darf sogar bis nach Elf raus! Ich darf einfach nichts!

Hilft mir doch bitte..Ich kann echt nicht mehr. Gibt mir bitte Ratschläge..!

Mfg!

...zur Frage

hmm vielleicht solltest du eine jugendtherapeutin aufsuchen und mit ihr oder ihm über dass problem reden ( oder vertrauenslehrer)

...zur Antwort

hmmm bei jungs wär es vielleicht ein no-go aber bei mädchen völlig okee ;)

...zur Antwort