Holztreppe von Hund angenagt (Bild verfügbar). Was wäre die beste Möglichkeit zur Reparatur, oder wenigstens Schadensbegrenzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn's paar Löcher sind, mit holzspachtelmasse ausbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyFee000
23.04.2016, 14:54

oder eint Treppen Teppich drauf

0

zunaechst mal an den hund denken - wenn ein hund so zerstoererisch ist - ist er entweder zu lange alleine, hat stress etc...

wo seid ihr waehrend der hund die treppe zerlegt?

ich wuerde etwas schlefen und mit haolzkit ausbessern -wenn das nicht moeglich ist hilft nur ein fachmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ontoay
23.04.2016, 15:55

Um den Hund muss man sich wirklich keine Sorge machen, der ist  ausgelastet. Er ist allerdings noch recht jung und gerade in seiner "Knabberphase". 

0

Das Holz ersetzen. Jeder Schreiner ist dazu in der Lage. Holz ist der am Leichtesten zu reparierende Baustoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschleifen und mit Holzlasur in dem Ton nachstreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annisimoni
23.04.2016, 14:53

Notfalls noch mit Holzkitt ausbessern.

2

für die Zukunft, Hund abschafffffffffen, damit der Schaden nicht größer wirdd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?