Holzdecke verkleidet kommt runter?

2 Antworten

Ich vermute, dass die Holzdecke nicht mehr optisch zusagte und man sich dafür entschieden hat, die Holzdecke einfach mit Rigipsplatten zu verkleiden. Die Teile sind recht schwer und wer weiss, wer die Holzdecke angebracht hat... Ich würde alles runter holen und nachsehen, was unter der Holzverkleidung ist bzw. wie die original Zimmerdecke aussieht. Was kann man machen, wenn die Lattierung runter ist, beispachteln und anstreichen, verputzen oder mit Rigips neu verkleiden? Das sollte man vor Ort und mit einem Fachmann entscheiden.

Runter mit dem Zeug. Man wusste ja vorher schon nicht, was man wollte. Ist doch nur noch Sperrmüll, der zum Rausschmeißen zu umständlich war.