Holzbalken an Wandschrägen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein Balken sondern nur eine kleine Leiste. Die hält ja fast schon mit Spucke. Aber ganz Ehrlich, da reicht Pattex, Montagekleber oder ein gutes doppelseitiges Klebeband. Es kommt darauf an mit was du die Leiste belasten willst.

Lottl07  28.11.2022, 21:29

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen

Das sind Latten, keine Balken.

Klar kann man die da anbringen, die Frage ist nur wie, und das richtet sich nicht nach den Latten, sondern nach dem Wandwerkstoff.

Und dann ist noch die Frage, wozu, denn wenn du da wiederum andere Dinge an die Latten hängen willst, dann ist auch wieder die Frage, ob das alles hält, siehe oben.