bunte lichterkette an der dachschräge wie montieren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siemes - Lufthaken helfen, einfach in die Luft hängen... Nein ernsthaft, es gibt z.B. Hohlwanddübel, die sind extra für Wände wo nix hinter ist. Schau mal im Baumarkt nach, es gibt verschiedene Sorten, gibt welche, die sich verknoten wenn man eine Schraube reindreht, andere dehnen sich, oder spreizen sich. Ich habe bisher alles an Hohlen Dachschrägen befestigt bekommen. Einschliesslich schwerer Küchen-Hängeschränge, in denen ich mein Geschirr lagere.

Wenn die Lichterkette nicht so schwer ist, einfach mit einem Tacker antackern, oder mit einer Heißklebepistole festkleben...

0

such dir klebestreifen in der Farbe der Wand :)guck aber ob die Lichterkette nicht vll. zu heiss wird wenn sie länger brennt ;)

WAS ZUR DACHSCHRÄGE!?

Also ne Freundin ist grade bei mir und wir diskutieren darüber, ob die Dachschräge eher zur Decke oder zur Wand gehört. Ich bin der Meinung zur Wand weil die Bretter an der Decke auch anders angeordnet sind man kann es auch auf dem Bild sehen.

...zur Frage

Directions auf orange-braunen Haaren?

Also ich hatte schwarz getönte Haare und hab Farbentferner reingetan,sie sind jetzt orange/braun.Ich wollte fragen ob es vielleicht irgendeine Farbe von Directions gibt die gut auf meiner Haarfarbe hält(abgesehen von rot).Ich will sie mir jetzt nicht unbedingt aufbleichen gehen um bunte Haare zu haben xD

...zur Frage

Lichterkette befestigen an eine Raufaser Tapete, wie am besten?

Hallo, ich wollte mir für meinen Party eine Lichterkette kaufen, die ich einmal rund durch den Raum spannen kann, also eine Kette, die ein Anfang und ein Ende hat ( keine geschlossene Kreiskette). Jetzt stellt sich mir aber die Frage, : " wie befestige ich diese am besten auf der Tapete? Also so, dass sie gut hält und auch wieder ab zu machen ist? Ich habe eine raufasertapete..

...zur Frage

Hallo:)... Ich will in einem Zimmer so eine Deko-Lichterkette an meinem Regal befestigen. Habt ihr ne Idee was gut hält (außer Tesafilm und Nägel)?

...zur Frage

Tier in der Dachschräge eines Fertigteilhauses

Hallo! Ich habe ein Fertigteilhaus in Holzständerbauweise. Die Wände sind mit Dämmwolle gedämmt. Nun hat sich eine der Dachschrägen ein Vieh eingenistet, was raschelt und knistert. Erst habe ich ja gedacht, dass meine Tochter spinnt, als sie meinte, ich solle mal kommen, da bei so Geräusche seien.

Leider spinnt sie nicht. Es muss da tatsächlich irgend ein Tier drin sein. Bloß was????? Und noch viel wichtiger: Wie kommt es da rein????? Das Haus ist doch sehr dicht. Ist ein Niedrigenergiehaus. Es hat zwar eine Holzverkleidung außen, die hinterlüftet ist. Aber da ist unten so ein Ungezieferschutz dran. Eher müsste es da übers Dach reingekommen sein. Aber ich kann doch jetzt nicht das Dach abdecken lassen, um das Viech zu suchen.

Wie werde ich es bloß wieder los? Und wie verhindere ich neue Untermieter?

Vielen Dank schon mal für gute Tipps. Aber bitte keine dummen Kommentare. Mir ist gerade nicht nach Lachen!

...zur Frage

LED-Lichterkette befestigen

Hallo Leute :)

Ich habe an der Wand eine LED Lichterkette angebracht, aber die hält einfach nicht. Die klebt vielleicht einen Tag und löst sich dann langsam wieder ab, weil die Tapete ziemlich uneben ist und daran einfach nichts so gut hält, auch die Poster gehen langsam flöten.

Mit was könnte man das befestigen? Bzw. was hält gut aber schädigt nicht die Wand oder die LED Leiste?

LG Zero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?