Deckenventilator an Dachschräge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AN der Schräge selbst wird es ggf. mit der Aufhängung schwierig. Da müsste man dann eine Art Winkel bauen. wenn der Ventlator an die Schräge gehängt werden muss.

wenn man oben unterm Giebel so sagen wir 20 cm hat, wos gerade ist, dann ist das kein Problem. man muss ggf. nur die Stange länger machen, damit die Rotorblätter platz haben. Das wird man auch an der Schräge machen müssen.

von Globo z.B. gibts verlängerungstangen für denren Deckenventiatoren als Zubehör.

lg, Nicki

Hallo Faultier595,

wenn Du ihn zum kühlen willst, dann nur an die Decke mit Abstand zur Schräge und der Wand, an der Schräge würde ich ihn wegen der Unfallgefahr nicht anbringen, da würde ich eher zu einem Standgerät oder einen Radiallüfter, horizontal oder vertikal raten!

Ist möglich. Zur Not mit Verlängerung

Faultier595
Fragesteller

Ok danke