Holt ihr euch das neue MW3?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Unentschlossen warte erstmal ab 13%
Hab schon vorbestellt 👍🏻 13%
Ja sobald es rauskommt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab schon vorbestellt 👍🏻

ich hab’s mir vorbestellt weil mir der letzte Teil sehr gut gefallen hat, vor allem das einzigartig gute Waffengameplay. Und weil ich Bock auf die Vorteile hatte mit dem ne Woche früher die Kampagne spielen oder die Beta vorher schon mal anzutesten. Joa und ich hab mich für die teurere Variante für 110€ weil ich mir eh den Blackcell geholt hätte in der Season 1 und weil da ja noch nen ganzen anderen Kram dabei war. Doch ich würde dir empfehlen erst einmal abzuwarten und dir eins zwei Videos anzuschauen bevor du es dir holst wen du es dir holen willst. Und hör nicht auf die Meinung der anderen YouTubern mach dir eine eigene Meinung.

ps kannst du mir ein Stern geben

BrOk3nLiFe
Fragesteller

Ich hab mir selber die Edition für 110€ vorbestellt und finde das Spiel bis jetzt ganz geil aber diese Schwitzer machen alles kaputt das scheiß SBMM

FetterDick  13.11.2023, 13:26
@BrOk3nLiFe

Sbmm zerf*ckt jeden Spieler doch die Meinungen der Spieler sind Activision halt sche*ß egal.

und vielen Dank für den Stern

Batte09  14.11.2023, 12:09
@BrOk3nLiFe

Spielst du auf PC? Falls ja schmeiß deine VPN an. Ich bin auf PC unterwegs und habe angefangen die Sturmgewehre auf Gold zu spielen. Aber mit der Zeit werden die Lobbys inmer härter und schlimmer. Also hab ich die VPN angeschmissen um sbmm auszuhebeln. Jetzt hab ich ausgeglichene lobbys. Immer 2-4 gute spieler gegen die man schwitzen muss und immer ein paar spieler im mittleren bis unteren Durchschnitt das ist bei mir aktuell so wie früher eine gesunde mischung. Und tausend mal besser wie 24/7 noobs über den haufen zu schießen mit neffen trick

Batte09  14.11.2023, 23:29
@BrOk3nLiFe

Ja ist da aber etwas komplizierter schau dir nen guide auf Youtube an

BrOk3nLiFe
Fragesteller
@Batte09

Ok aber eigentlich kann es auch sehr Sinnvoll sein solche Schwitzer lobbys zu haben da man dann auch nh Herausforderung hat ubd man sich somit selber deutlich verbessern kann wenn man trainiert.

Wobei es auch nervig ist wenn man jede Runde gefühlt um seine Mutters Ehre schwitzen muss hahah

Batte09  16.11.2023, 10:44
@BrOk3nLiFe

Sbmm sorgt dafür das sich jede lobby gleich anfühlt. Man wird dadurch langsamer besser wie früher. Und ich sage ja auch das ich nicht 24/7 noobs kapuut schießen will. Ich möchte halt wenigstens ab und zu mal eine lobby in der ich nicht alles geben muss mehr nicht.

StarWars16  17.11.2023, 09:12
@Batte09

Welche Region hast du bei VPN eingestell und welchen VPN nimmst du?

Batte09  17.11.2023, 09:22
@StarWars16

Hab cyber ghost. Region musst du dich ausprobieren ich habe Kasachstan und Ukraine genommen die waren gut. Kann halt sein das du am anfang internet Probleme hast bis das ganze etwas warm gelaufen ist

StarWars16  17.11.2023, 09:30
@Batte09

Ok danke dann probier ich das mal. Wollt mir das game eig nicht kaufen weil das SBMM ja noch schlimmer ist wie die letzten Jahre aber wenn du sagst es geht halbwegs mit VPN probier ichs mal. Hab auch Cyberghost

Batte09  17.11.2023, 15:49
@StarWars16

Es gibt auch spielmodi wo sbmm nicjt so stark greift. Wie den Kriegszone und Invasion

Unentschlossen warte erstmal ab

Lohnt sich am Anfang nicht. Warte lieber 1-1,5 auf Black Friday.

Nein

Hallo,

Call of Duty Modern Warfare 3,

ist einfach nervig und langweilig.

Hansi

Nein

CoD ist mir zuviel P2W geworden.

Daher leider nicht mehr :/

Schön wars damals mit den Originalen.

Nein mir war das alte MW3 100 Mal lieber

Batte09  14.11.2023, 12:12

Die alten zeiten waren um einiges besser. Da stimme ich absolut zu aber die alten zeiten sind vorbei und werden auch nicht wiederkommen. Also kann man aktuell trotzdem CoD zocken auch wenns nicht das gleiche ist