Wie funktionieren bzw. gehen „vollgeladene Abschüsse“ bei der MTZ-762 Kampfgewehr in MW3 für die Platin-Tarnung?

6 Antworten

Hey, Du musst deine Gegner mit dem ersten Schuss töten also klatsch deine Waffe mit Aufsätzen voll das sie mehr schaden macht und gehe in Hardcore.

LG

vollgeladen

heißt in dem Zusammenhang das deine Waffe alle Aufsatzslots (max. 5) belegt sein müssen.

@Lokii1966 geht mir genauso. Ich bin in hardcore hab es schon mit und ohne Magazin Aufsatz probiert…. Lade nach jedem Schuss nach und dennoch 0/25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Febx92  26.12.2023, 17:46

Könnte sein dass das Karabiner Umbau kit nicht als aufsatz zählt . Falls es drauf ist, runter machen und regulär 5 Aufsätze drauf packen dann läuft das

Ist das mittlerweile geklärt wie es funktioniert? Ich habe mit und ohne Skin gespielt, neue Klassen gemacht, verschiedene Aufsätze, verschiedene Modi, mit Singleshot in HC. Ich komme nicht mehr weiter.

Febx92  26.12.2023, 17:47

Könnte sein dass das Karabiner Umbau kit nicht als aufsatz zählt . Falls es drauf ist, runter machen und regulär 5 Aufsätze drauf packen dann läuft das

Der muss mit dem ersten Schuss in ZV sterben. Bedeutet du stellst auf Singleshot und reloadest nach jedem Schuss. Solltest du in HC spielen. Viel Glück. Würd dir noch das 10 Schuss Magazin empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung